Halle (Saale)

//Halle (Saale)
Halle (Saale)2018-12-10T08:56:46+00:00

HALLE (SAALE)

Seit 2014 werden nun schon jährlich Typisierungsaktionen an der Martin-Luther-Univerisität Halle-Wittenberg (MLU) veranstaltet. Als wir dann von >>AIAS – Studenten gegen Blutkrebs<< erfahren haben, war es an der Zeit solche Typisierungsaktion nicht mehr dem Zufall zu überlassen. Ein engagiertes und dauerhaftes Team sollte her.

Aus sich anfangs fremden, aber motivierten Studierenden, wurde so ein schlagkräftiges Team, welches sich nun dem Kampf gegen Blutkrebs an der MLU, in Halle und darüber hinaus widmet.

2017 typisierten wir erstmals unter dem Namen >>AIAS Halle – Studierende gegen Blutkrebs<< 164 Menschen. In diesem Jahr wollen wir die Typisierungszahlen an der Uni auf ein neues Level bringen und zudem AIAS Halle als Verein gründen.

Ein aufregendes Jahr liegt also vor uns – begleitet uns gerne dabei!

For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded. For more details, please see our Datenschutz.
Akzeptieren

Team

Antonia Brylok
Antonia BrylokVorsitzende
Anja Köhler
Anja KöhlerStellv. Vorsitzende
Jeff Klemm
Jeff KlemmSchatzmeister
Alicia Wildemann
Alicia WildemannEvent
Svenja Walter
Svenja WalterEvent
Alina Werner
Alina WernerMarketing
Patrick Krause
Patrick KrauseEvent
Reyhan Altindal
Reyhan AltindalPersonal
Cindy Behrendt
Cindy BehrendtEvent
Lisa HausdorfMarketing

RETTE EIN LEBEN

As long as blood cancer persist, none of us can truly rest. Schenke mit wenig Zeit jemandem eine zweite Chance auf Leben. Unterstütze uns und WIR machen gemeinsam den Unterschied!

SEI DABEI
Spende jetzt
This website uses cookies and third party services. Ok