HALLE (SAALE)

Unsere nächste Sitzung findet statt

  • wenn wir Corona halbwegs überstanden haben ;-),
  • in der Zweigbibliothek Medizin-Campus,
  • in der Magdeburger Straße 12,
  • Gruppenraum 1.

Unsere nächsten Aktionen

  • Wenn du Vorschläge hast, wo wir mal registrieren sollten, dann schreibe uns doch einfach! 🙂

Willkommen auf unserer Homepage,

wir – AIAS Halle – Studierende gegen Blutkrebs – klären über Blutkrebs und die Stammzellspende auf und ermöglichen die Registrierung zum Lebensretter vor Ort am Campus – zwischen zwei Vorlesungen.

Seit Anfang 2019 sind wir nun ein gemeinnütziger Verein und stets auf der Suche nach neuen Orten und Möglichkeiten, um dem Blutkrebs den Kampf anzusagen.

Wir haben also noch viel vor und falls du dich über kommende Aktionen informieren möchtest oder uns anderweitig unterstützen willst, kannst du uns über Instagram oder Facebook erreichen. Natürlich kannst du uns auch eine E-Mail schreiben.

Team

Antonia Brylok
Antonia BrylokVorsitzende
Vanessa Müller
Vanessa MüllerStellv. Vorsitzende
Selin Minosch
Selin MinoschSchatzmeisterin
Joost Fricke
Joost FrickeMarketing
Maria Mähnert
Maria MähnertMarketing
Lena Sudhoff
Lena SudhoffEvent
Alicia Wildemann
Alicia WildemannEvent
Lisa Hausdorf
Lisa HausdorfMarketing
Lea Mokry
Lea MokryPersonal
Alina Werner
Alina WernerMarketing
Jeff Klemm
Jeff KlemmEvent, IT & Marketing
Meltem Cakir
Meltem CakirIT
Cindy Behrendt
Cindy BehrendtInaktiv
Patrick Krause
Patrick KrauseAlumni
Anja Köller
Anja KöllerAlumni

RETTE EIN LEBEN!

As long as blood cancer persist, none of us can truly rest.
Schenke mit wenig Zeit jemandem eine zweite Chance auf Leben. Unterstütze uns und WIR machen gemeinsam den Unterschied!

SEI DABEI
Spende jetzt