Unterstütze Uns

Jeder Euro zählt

Wenn Du uns unterstützen möchtest, aber keine Zeit hast, oder kein/e Student*In bist dann spende uns doch etwas. Wir sind auf Spenden angewiesen. Ab 15 € stellen wir Dir auch gerne eine Spendenbescheinigung aus. Falls Du uns in einem nicht finanziellen Rahmen unterstützen möchtest, dann verwende bitte das Kontaktformular unten. Bitte beachte hier die Datenschutzrichtlinien.

Finanzielles

Wenn Du uns unterstützen möchstet, kannst Du deine Spende gerne auf das unten stehende Konto überweisen. Solltest du eine Spendenquittung wünschen verwende hierfür einfach das Kontaktformular oben.
Bankverbindung:
Kontoinhaber: AIAS Deutschland e.V.
IBAN: DE50 7015 0000 1005 0852 36
BIC: SSKMDEMMXXX

0
Mitglieder:innen
0
Registrierungsaktionen
0k
Spenden

Unsere Partner

Unsere Unterstützer

RETTE EIN LEBEN!

As long as blood cancer persist, none of us can truly rest.
Schenke mit wenig Zeit jemandem eine zweite Chance auf Leben. Unterstütze uns und WIR machen gemeinsam den Unterschied!