Darmstadt

Wir von AIAS Darmstadt bringen seit Frühjahr 2018 den deutschlandweiten Kampf von Studierenden gegen Blutkrebs in unsere Stadt! Vor allem junge Menschen sind meist gesund und können mit einer Stammzellspende Patienten die Chance auf ein neues Leben schenken.

Wir klären bei verschiedenen Aktionen über Blutkrebs auf und veranstalten Registrierungsaktionen für Studierende auf dem Campus.

Bald erfahrt ihr hier mehr über Registrierungsaktionen vor Ort!

Wenn Du Lust hast, uns zu helfen, Registrierungsaktionen zu organisieren und Blutkrebs zu bekämpfen oder mehr über uns erfahren willst, schau doch mal auf unseren Social-Media Kanälen vorbei oder schreibe uns eine Mail an darmstadt@aias.de.

Wir treffen uns momentan immer montags um 18:00 Uhr.

Wenn Du dich bei der DKMS als potentielle*r Spender*in registrieren lassen willst und das bequem von zu Hause aus machen möchtest, kannst Du dir ganz einfach ein Registrierungsset zuschicken lassen auf dkms.de/aias-darmstadt.

Team

Jan-Micha BodensohnVorstand für Presse und Marketing
Kilian DemuthVorstand für Finanzen und Recht
Tristan Tisch Vorstand für Events und PR
Malte KummetzMitglied
Konstantin SchmidtMitglied
Fabian TataiMitglied
Tabea WilkeMitglied
Miriam GerlachMitglied
Sarah FischerMitglied
Marius KlebothMitglied
Jonas BotzMitglied
Nora KhayataMitglied
Peter ArztMitglied
Sandra SchäferMitglied

RETTE EIN LEBEN!

As long as blood cancer persist, none of us can truly rest.
Schenke mit wenig Zeit jemandem eine zweite Chance auf Leben. Unterstütze uns und WIR machen gemeinsam den Unterschied!

SEI DABEI
Spende jetzt