Umfragen von AIAS

Jahrestreffen Teilnahme 2020

Hallo liebes AIAS-Mitglied,

wir bitten Dich diese Umfrage auszufüllen. Wir benötigen diese Infos, damit das digitale Jahrestreffen am 20. Oktober möglichst geregelt ablaufen kann.

Feedback zur Arbeit bei AIAS

Hallo liebes AIAS-Mitglied,

wir bitten Dich diese Umfrage auszufüllen. Wir möchten Euch das Arbeiten bei AIAS, besonders das Zusammenarbeiten bei AIAS erleichtern. Hierbei soll es auch, aber nicht nur, um den Austausch zwischen den einzelnen Standorten gehen. Die Umfrage dauert ca. 5 bis 10 Minuten und kann von neuen Mitgliedern, sowie Mitgliedern die länger dabei sind, aus allen Standorten ausgefüllt werden. Wir bitten Dich ehrlich zu sein und uns alles mitzuteilen, was Dich stört, oder Du verbessert gesehen möchtest. Die Umfrage ist komplett anonym du kannst uns am Ende aber gerne Infos zu Dir angeben.

RETTE EIN LEBEN!

As long as blood cancer persist, none of us can truly rest.
Schenke mit wenig Zeit jemandem eine zweite Chance auf Leben. Unterstütze uns und WIR machen gemeinsam den Unterschied!